Aktuell    Oktober 2010

Hier stelle ich meine aktuellen Basteleien vor

qui presento i miei ultimi lavori

*alte Aktuell*       *vecchie attualità*

 

Infos zur Planung dieser Anlage

24.10.2010

es ist kalt geworden ... da ich an den Modulen weiterbauen will, musste ich eine Lösung finden. So bin ich damit in die "gute Stube" gezügelt:

 

 
eine erste Schicht Sagexplatten   der Einschnitt bei Castello di Pozzo

ich habe was neues ausprobiert ... früher hab ich die Sagexstücke mit normalem Holzleim geklebt, da musste ich immer warten bis der Leim trocken ist ... Heute hab ich einen Versuch mit der Heissklebepistole gemacht (man kann sie noch knapp am rechten Bildrand erkennen - neben dem Taschenmesser)

03.10.2010

ich hatte dieses Wochende keine Lust an der Anlage zu bauen, und hab an meinem Schlagzeug gebastelt  ...     

 

 

 

 
     

 

neue Percussionspads