Fotos aus der Vergangenheit

Einige werden sagen, man soll die Vergangenheit ruhen lassen. Teilweise stimmt das, besonders wenn man sich daran klammert. Wenn man aber versucht aus den gemachten Fehlern zu lernen, dann finde ich das OK wenn man sich damit befasst, schliesslich hat doch jeder eine eigene Vergangenheit!

So hab ich mich entschlossen, ein paar Fotos aus meiner fünf jährigen Beziehung mit Nicole und ihrem Sohn Kevin hier einzufügen. Verschiedene Fotos die Kevin selber gemacht hat, findet man in seinem Fotoarchiv.

Da ich diese Zeit verarbeitet habe, und ich offen für die Zukunft bin, gehe ich mit offenen Augen in die Welt. Wer weiss was sie bringt ? Ob Amor noch einen Pfeil für mich übrig hat ?

 

bei Moghegno - 2002

Weihnachten 2002

auf dem Weg nach London - 11.2003

mit Kevin und Nicoles Mutter in Stresa (I)

Kevins erster Schultag - 09.2005

 

Kevins erster Schultag - 09.2005

 

in Nicosia Zypern - 04.2004

Latchi (Zypern)

Latchi (Zypern)

Latchi (Zypern)

Agya Napa (Zypern)

Puerto Morgan - Gran Canaria - 07.2004

auf Gran Canaria - 07.2004

auf Gran Canaria - 07.2004

Fataga -  Gran Canaria - 07.2004

Fataga -  Gran Canaria - 07.2004

Fataga -  Gran Canaria - 07.2004

oberhalb von Tegna - 11.2004

Kirénia (Türkisch-zypern) - april 2004

mit Nicole und Kevin in Kirénia (Türkisch-zypern) - april 2004
 

auf Teneriffe - 07.2004

Bar Sport - Cannobio (I) - 2007