Foto M.Polier
08.05.2006 - 31.05.2006
HOm Modelle - Valmaggina / Centovallina
FART M 121-124
LPB K 102
LPB M 121 (noch ohne Rungen)
LPB M 141
LPB M 162
FART M 122
FART M 123
FART M 124
FART M 144
FART M 161
FART M 163
FART K 101
FART K 102
FART K 103
FART K 104
FART K 109
FART M 147
FART M 148
FART M 149
FART X 2147
FART X 2104
FART X 2123 (es fehlt noch der Kran)
SSIF M 164
SSIF M 121
SSIF M 164
SSIF M 154''
SSIF M6 193
SSIF M6 192 ( der fertige Wagen besteht aus ca. 300 Einzelteilen )
SSIF M4 181
SSIF M4 182
SSIF M4 183
SSIF M4 184
SSIF M4 181
SSIF M4 182
SSIF M4 183
SSIF M4 184
FART X 2195 (ca. 1980)
FART X 2195 (ca. 2000)
FART X 2196 (ca. 2000)
SSIF M6 193 (ca. 2000)
FART X 2196 (ca. 1980)
FART M6 191 (ca. 1965)
SSIF M6 193 (ca. 1980)
FART M6 194
FART M6 192 (ca. 1965)
FART M6 193 (ca. 1965)
FART M6 194 (ca. 1965)
FART M6 196 (ca. 1965)
FART M4 181 (ca. 1965)
FART M 150 (ca. 1965)
FART Z 305
LPB C 51
FART BZ 306
FART B 51
FART B 52
LPB CZ 71
FART BZ 305
SSIF F 505
SSIF F 501
SSIF F 504 (ca. 1980)
SSIF F 507
SSIF L 1001
SSIF L 1004
SSIF L 1006
SSIF F 508
Bau einer Runge für FART M 121-124 / M 141-144 / M 161-164
die verschiedenen Arbeitsschritte
die Seitenwände für die FART M 151-157 ex Brünig
die U Profile werden aus dünnen Evergreen Profilen selber hergestellt
Wände für die FART L 1012-1016 ex Brünig