Foto M.Polier

08.05.2006 - 31.05.2006

HOm Modelle - Valmaggina / Centovallina

 

FART M 121-124

 

 

 

 

LPB K 102

LPB M 121 (noch ohne Rungen)

 

LPB M 141

 

LPB M 162

FART M 122

FART M 123

FART M 124

FART M 144

FART M 161

FART M 163

FART K 101

FART K 102

FART K 103

FART K 104

FART K 109

FART M 147

FART M 148

FART M 149

FART X 2147

FART X 2104

FART X 2123 (es fehlt noch der Kran)

SSIF M 164

SSIF M 121

SSIF M 164

SSIF M 154''

SSIF M6 193

SSIF M6 192 ( der fertige Wagen besteht aus ca. 300 Einzelteilen )

SSIF M4 181

SSIF M4 182

SSIF M4 183

SSIF M4 184

SSIF M4 181

SSIF M4 182

SSIF M4 183

SSIF M4 184

FART X 2195 (ca. 1980)

FART X 2195 (ca. 2000)

FART X 2196 (ca. 2000)

SSIF M6 193 (ca. 2000)

FART X 2196 (ca. 1980)

FART M6 191 (ca. 1965)

SSIF M6 193 (ca. 1980)

FART M6 194

FART M6 192 (ca. 1965)

FART M6 193 (ca. 1965)

FART M6 194 (ca. 1965)

FART M6 196 (ca. 1965)

FART M4 181 (ca. 1965)

FART M 150 (ca. 1965)

FART Z 305

LPB C 51

FART BZ 306

FART B 51

FART B 52

LPB CZ 71

FART BZ 305

SSIF F 505

SSIF F  501

SSIF F 504 (ca. 1980)

SSIF F 507

SSIF L 1001

SSIF L 1004

SSIF L 1006

SSIF F 508

Bau einer Runge für FART M 121-124 / M 141-144 / M 161-164

 

 

 

die verschiedenen Arbeitsschritte

 

 

die Seitenwände für die FART M 151-157 ex Brünig

die U Profile werden aus dünnen Evergreen Profilen selber hergestellt

Wände für die FART L 1012-1016 ex Brünig