Tagebuch - Diario

Nach 6 Jahren Pause, hab ich anfang September 2019 angefangen meine Homepage wiederzubeleben. Ich werde das meiste überarbeiten müssen, teils weil die Seiten inkomplett sind, und auch, da mit den neuen Computern die Fotos (470 Pixel Breit), sehr winzig sind.  Seit Frühling 2019 bin ich meine Fotos am neubeschriften und besser Archivieren. Deshalb habe ich beschlossen, wo möglich, die Fotos mit 1400 Pixel breite auf die Homepage zu laden.

Es stehen zwei Jubiläen an, Anfang 2020 wird meine Homepage 20 Jahre alt, und im Sommer 2023 wird die Centovallibahn 100 Jahre alt.

Seit Sommer 2019 baue ich auch wieder an den 1:87 HOm Modulen der Centovallibahn. Zudem werde ich die Seiten über die Bahnen der Schweiz endlich machen. Schwerpunkt werden die Tessiner Bahnen und die Rhätische Bahn sein.

 

In settembre 2019, dopo 6 anni di pausa, ho ricominciato a lavorare al mio sito internet. Dovrò rielaborare la maggior parte del sito. Le vecchie pagine sono in parte incomplete, e le foto (da 470 pixel di larghezza) sono minuscole sui computer odierni. Visto che da primavera 2019 sto rinominando e archiviando le mie foto, ho deciso di pubblicare (dove possibile) le foto con una larghezza di 1400 pixel.

Presto ci saranno due anniversari : inizio 2020 il mio sito compirà 20 anni. E nel 2023 la Centovallina compirà 100 anni.

Dall'estate 2019 ho ricominciato a lavorare ai miei moduli della Centovallina in 1:87 HOm. Inoltre voglio pubblicare le pagine sulle ferrovie svizzere, in special modo quelle Ticinesi e la ferrovia retica.

2019

Juli August September Oktober November Dezember

2012

Mai August

2011

Januar Februar März - April Mai Juni

Link zu:    2005 - 2010